• Jobs Job bei GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH

GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH

Bonn

Medizinische / Pharma

Bonn

Medizinische Fachangestellte (m/w) oder Krankenschwester/Krankenpfleger GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH Bonn Aufgabenbereich umfasst alle berufsüblichen Tätigkeiten in einem augenärztlichen Notdienst..

Arbeitsangebot Der Mbh: Medizinische/r Fachangestellte/r Oder Krankenschwester/krankenpfleger Für Augenärztlichen Notdienst Die Mbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein Mit Ihren 18900 Mitgliedern Sie Betreibt Mehr Als 50 Eigene Einrichtungen Der Ambulanten Notdienstversorgung Mit Rund 270 Mitarbeitern Im Bereich Des Nichtärztlichen Personals Daneben Führt Sie Selektivverträge Durch Und Bietet Beratungsleistungen Für Vertragsärzte An Für Den Augenärztlichen Notdienst An Der Universitätsklinik In Bonn Sucht Die Mbh Zum 01102015   Medizinische/r Fachangestellte/r Oder Krankenschwestern/krankenpfleger (kennziffer 201509)  Das Erwartet Sie: Ihr Aufgabenbereich Umfasst Alle Berufsüblichen Tätigkeiten In Einem Augenärztlichen Notdienst Ihr Einsatz Erfolgt Auf Basis Der Geringfügigkeitsgrenze 450-   Das Bringen Sie Mit:   Sie Haben Eine Ausbildung Als Medizinische/r Fachangestellte/r Oder Krankenschwester/krankenpfleger Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Idealerweise Erfahrung In Der Augenheilkunde Mit Sie überzeugen Durch Teamgeist Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Das Können Wir Ihnen Bieten:   Angemessene Bezahlung Und Steuerfreie Zuschläge Moderner Arbeitsplatz Am Universitätsklinikum Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen Der U G öffnungszeiten Die öffnungszeiten Des Augenärztlichen Notdienstes Sind:   Montag Dienstag Donnerstag: Mittwoch Freitag: Samstag Sonntag Feiertag: 19  Uhr Bis 22  Uhr 14  Uhr Bis 22  Uhr 08  Uhr Bis 22  Uhr     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Bewerbung Behandeln Wir Selbstverständlich Vertraulich Wwwkvnode Medizinischer Fachangestellter Arzthelfer Arzthelferin Medizinischer Praxisassistent Medizinische Praxisassistentin Augenarzt Optik Augenoptik Fachkrankenschwester Fachkrankenpfleger Arztsekretär Arztsekretärin MFA Notdienst Medizinische Fachangestellte (m/w) Oder Krankenschwester/Krankenpfleger Aufgabenbereich Umfasst Alle Berufsüblichen Tätigkeiten In Einem Augenärztlichen Notdienst Bonn Medizinischer Fachangestellter Arzthelfer Arzthelferin Medizinischer Praxisassistent Medizinische Praxisassistentin Augenarzt Optik Augenoptik Fachkrankenschwester Fachkrankenpfleger Arztsekretär Arztsekretärin MFA Notdienst

Medizinische Fachangestellte (m/w) oder Krankenschwester/Krankenpfleger
   GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH (Bonn)

Medizinische Fachangestellte (m/w) oder Krankenschwester/Krankenpfleger
   GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH (Bonn)

Projektassistent (m/w)
   GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH (Düsseldorf)

Technischer Logistikkoordinator (m/w/d) mit Teamleitung
   JT International Germany GmbH (Trier)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) im Vertrieb
   UNI Fördertechnik GmbH (Salzgitter)